Mein Geschäft

Mein Geschäft befindet sich in einem gemütlichen, hellen Raum in meiner privaten Wohnung. So kann ich meinen Kunden eine ungezwungene Umgebung bieten.

Das Holzhaus, in dem ich lebe und arbeite, steht im beschaulichen 88662 Überlingen-Bambergen Mitten im Grünen.

Ich darf ganz in Stille arbeiten - ohne Ablenkung von Geräuschen und äußeren Einflüssen - und kann so bewusst auf jede einzelne Person und ihre Besonderheit eingehen.

Die Beziehung zu meinen Kunden ist für mich ein gegenseitiges Geben und Nehmen, aus dem beide Seiten jedes Mal profitieren und lernen können.

Wenn es das Wetter zulässt schneide ich die Haare gern in Mitten unseres wunderschönen Gartens, direkt im Einklang mit der Natur und vollkommen ungestört.

Mit diesem harmonischen Fleckchen Erde habe ich mir meinen größten Traum erfüllt.