Meine Geschichte

2008 begann meine ganzheitlich orientierte Ausbildung. Es erfüllt mich die Menschen und ihr Haar zu berühren.
Das Wohlbefinden und die schöne Ausstrahlung der Menschen ist für mich und meine Mitarbeiterin eine Herzangelegenheit.
Gerne nehmen wir ihre individuelle Haut und Haar Wünsche war.
Wir bieten Zeit, Raum und Ruhe für eine achtsame ganzheitliche Friseurbehandlung.
Jedes Haar kann schön sein – Sie finden bei uns ihren gesunden Glanz einer pflanzlichen Haarfarbe.
Wir haben Auswahl an gesundheitlichen Haut -Haar und Wohlfühlprodukten.
Bei herausfordernden Themen können wir ihnen behilflich sein und es gezielt ändern.

Für eine Terminabsprache haben wir Fragen an sie. So werden wir ihre Behandlungszeit gut planen können.

bewusstesHAAREschneiden

075 51 .83 49 836

in Überlingen

natürlich schön 

074 24 .84 94 6

 in Denkingen

Bitte sprechen sie uns auf den Anrufbeantworter. Bei einer Behandlungszeit bleiben wir mit unserer Aufmerksamkeit bei unseren Kunden.

Wir freuen uns auf sie.

Haben Sie Mut zum Wandel

Ihre Brigitte Hafner